Wunder

Ich glaube an Wunder, erwarte sie täglich und respektiere das Leben mit seinen Naturgesetzen.

Liebe

Die Liebe für das Leben und meine Mitmenschen, ein Lachen und einen Hoffnungsschimmer auf dem Gesicht meiner Klienten zu sehen ist das größte Geschenk für mich.

Vertrauen

Mein tiefes Vertrauen in eine höhere Gerechtigkeit gibt mir die Freiheit, andere Menschen so sein zu lassen, wie sie sind.

Chancen

Ich gebe mir und anderen die Möglichkeit immer wieder neu anzufangen, in jedem Moment eine neue Chance zu sehen.

Potenzial

Die Erlaubnis in jedem Menschen nur das Gute zu sehen und zu erwarten.

Authentizität

Authentisch, einfühlsam und mitfühlend begleite ich jeden, der mich darum bittet.

Demut

In tiefer Demut folge ich dem Ruf meiner Seele, andere Menschen dort abzuholen, wo sie stehen und sie dorthin zu begleiten, wo auch immer ihr Ziel sein mag.

Hilfe

Hilfe kann nur wahrhaftig unterstützen, wenn es Hilfe zur Selbsthilfe ist.

Bewusstwerdung

Bewusstwerdung der eigenen Fähigkeiten um das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und in die Selbstverantwortung hinein zu wachsen.