IMG_1092.JPG

Göttlich Kochen ist bewusstes, gesundes Kochen voller Liebe und Leichtigkeit - das Ganze biologisch, vegan, gluten-, zucker- und hefefrei, ohne das Gefühl des ständigen Verzichts zu haben. Göttlich Kochen ist keine Diät, sondern die Möglichkeit sich mit altem Wissen und neuen Erkenntnissen zu bereichern. Du kannst neues ausprobieren und mehr Kreativität beim Kochen erfahren und erhältst mehr Lebendigkeit und Bewusstheit, um nicht nur den Magen zu füllen, sondern Körper und Seele zu nähren. 

Was machst du wenn du unter Allergien leidest, nicht abnimmst mit hunderten von Diäten, aber ein absoluter Feinschmecker bist und essen sowie kochen deine Leidenschaft sind?

Du erfindest dich neu! Du erfindest das Kochen neu und beginnst zu experimentieren mit allen möglichen Zutaten, allem was du gerne isst. Dabei ersetzt du alles, was dir nicht gut tut mit allem möglichen, was aber auf jeden Fall schmeckt und nicht sofort dein ganzes Immunsystem auf den Kopf stellt und zu einem anaphylaktischen Schock führt.

Man will ja schließlich nicht immer nur verzichten! Mein Geheimnis zu mehr Gesundheit und Zufriedenheit, Leichtigkeit und Kreativität beim Kochen und Essen ist also folgendes: ersetze die Bösewichte unter den Nahrungsmitteln (Gluten, Zucker, Laktose, Aromastoffe, Konservierungs-mittel, Farbstoffe und alle sonstigen chemischen Zusätze) mit gesunden Leckereien, die Kraft und Energie spenden. Ich habe dabei entdeckt, wie viel Spass es macht, viele Lebensmittel neu und anders zu kombinieren. Es hat zu einem ganz bewussten Kochen geführt, das zusätzlich noch meine Intuition schult und ich somit immer genau weiß, was mein Körper wann braucht.

Es schmeckt nicht nur göttlich was ich koche - sagen zumindest alle, die meine Küche kennen gelernt haben, sondern sieht total farbenroh und appetitanregend aus, einfach göttlich halt. 
Also: Bitte nachahmen!

Unter Produkte findest du mein Kochbuch Göttlich Kochen. Kostenlose Rezepte findest du unter Rezepte.