Göttlich Kochen, arabisch vegan

14_0.jpg.jpeg
14_0.jpg.jpeg
sold out

Göttlich Kochen, arabisch vegan

19.90

In der Reihe Göttlich Kochen ist "arabisch vegan" das erste vegane, glutenfreie und zuckerfreie Kochbuch von mir, Lamia Hariri. Meine eigene Gesundheit war über viele Jahre eine große Herausforderung für mich, geprägt von zahlreichen Tierhaar,- Pollen- und Lebensmittelallergien. Viele konservative sowie alternative Heilmethoden waren immer nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Eine vermeintlich gesunde vegetarische und anschließend vegane Ernährung reichten nicht aus, um zu heilen. Erst als mein Ex-Mann schwer erkrankte und ich begann, mich erneut mit unterschiedlichen, neuen, teilweise auch extremen Ansätzen der Ernährungswissenschaft auseinanderzusetzen, fand ich einen Weg zu mehr Heilung und Leichtigkeit.

Add To Cart

Sondra Ray sagt in Ihrem Vorwort zu diesem Buch:

"Dieses Buch beinhaltet eine Botschaft, die dein Herz berühren wird. Bewusstes Kochen und Essen auf diese Art und Weise wird deinem Tempel, dem Körper, Leichtigkeit geben. Lamia ist ein außerordentlicher Kanal für universelle Energie. Die Gaben, die sie in sich birgt, sind jetzt für dich da. Lass dich von ihr verwandeln, so wie sie auch uns verwandelt hat. Sie kann deine Beziehung zum „Höheren Bewusstsein“ verbessern und ich versichere dir, deine Liebe wird größer sein als jemals zuvor. Sie ist eine Botschafterin für das ewig wachsende Gute und offenbart dir, was Freude, Liebe und Heilung durch Kochen bedeuten."